„Service im Chat“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE…

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Service zum Anziehen – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!

Die Modebranche steht vor einem Umbruch: Konsumenten wünschen sich innovative Lösungen, die ihren Ansprüchen gerecht werden.…

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„Anwendungen im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE…

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„Szenarien im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE…

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„Service Automatisierung“ – Positive Effekte für den Kunden als wichtige Erfolgstreiber

Die erfolgreiche Etablierung von automatisierten Lösungen im Service wird in Zukunft davon abhängen, ob der Kunde…

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„Service Automatisierung“ – Umfrage zum Angebot automatisierter Lösungen für den Kunden

Unternehmen nutzen immer öfter technische Systeme zur Unterstützung ihrer Services. Kunden nehmen diese „Automatisierung“ im Service…

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Service aus der Nachbarschaft – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!

Die traditionelle Nachbarschaftshilfe wird durch den Einsatz digitaler Technologien als sozialer Service wieder belebt.

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Service über WhatsApp – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!

Mobile Messenger wie WhatsApp ermöglicht es Unternehmen heute die Kommunikation im Service neu zu gestalten.

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Service, digital vernetzt – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!

Die zunehmende digitale Vernetzung bietet Unternehmen auch im Service die Möglichkeit, ihre Kunden direkt in die…

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Services als Applikation – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!

Die Zeichen im Service stehen auf Mobilität! Im Zeitalter von Smartphones und Tablet-PC’s fragen immer häufiger…

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Service professionell einsetzen! – eBooks zur Entwicklung gewinnbringender Kundenbeziehungen

Service als bestimmender Faktor im Kundenwertschöpfungsprozeß! Mit einer gezielten Servicestrategie läßt sich die Beziehungsökonomie verbessern.

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