Podcasts sind kein Trendphänomen mehr, sondern für viele Menschen seit Jahren ein fester Begleiter in ihrem Alltag. Damit sind sie zu einem wichtigen Teil der Kommunikationsstrategie von Unternehmen geworden. Weil die möglichen redaktionellen Formen, unternehmerischen Ziele und avisierten Zielgruppen aber so vielfältig wie die Podcast-Welt selbst sind, hilft die Kölner Agentur OSK dabei, das bestmögliche Potenzial aus bestehenden oder geplanten Corporate Podcast herauszuholen.
In ihrer neuen Podcast-Sprechstunde beantworten OSK-Expert*innen ab sofort jeden Freitag zwischen 13 und 14 Uhr in 15 Minuten Fragen zum Thema und geben hilfreiche Tipps.
Ein paar Beispiele zu Themen, die Interessierte ansprechen können:
• Wie lässt sich ein Corporate-Podcast vermarkten?
• Lohnt sich ein B2B-Podcast?
• Wie brieft man Interviewpartner*innen?
• Was zeichnet gute Moderator*innen aus?
• Was lassen sich Podcasts in der internen Kommunikation einsetzen?
• Wie kann man den Erfolg eines Podcasts messen?
Jetzt digital und in wenigen Schritten kostenlos einen Termin buchen: https://bit.ly/3oKine9