Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS der Frage nach, wodurch Innovationen im Service bestimmt werden und wie sie den Alltag und das Verhalten der Kunden verändern können.
Interessierte Leser erfahren, welche Wechselwirkungen dabei zwischen Service- und Technologieentwicklung bestehen und welche neuen Arten von Services ermöglicht werden.
Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und Kommunikationsentwicklung“ kostenfrei via E-Mail abonnieren.
Themen der aktuellen Publikation sind u.a.: 1. Schöne, neue Servicewelt, 2. Kontext-Service, 3. Tragbarer Service.
Die Ausgabe „SERVICE TRENDS 012017“ steht interessierten Unternehmen unter folgendem Link als Download zur Verfügung https://www.dieserviceforscher.de/app/download/5808695919/Newsletter+SERVICE+TRENDS+012017.pdf
Weitere Ausgaben des Newsletter sind auf der Internetseite des Instituts zu finden: http://www.dieserviceforscher.de/publikationen/newsletter/