Gentechnik-Thriller ? neuer Roman über eine Frau, die zum Racheengel wird

Als Hanna und Viktor sich kennenlernen, scheinen zwei Welten aufeinander zu treffen. Viktor ist ein berühmter und erfolgreicher Wissenschaftler, der eine Kinderwunsch-Klinik und ein Forschungsinstitut für würdevolles Altern betreibt. Hanna ist eine Studentin, die für ihren Lebensunterhalt in einem Labor jobbt. Trotz ihrer Verschiedenheit werden die beiden schnell ein Paar und heiraten. Als die ersehnte Schwangerschaft auf sich warten lässt, begibt sich Hanna in die Hände ihres Mannes und seiner Klinik ? ein fataler Fehler, wie sich bald herausstellt. Das gemeinsame Kind wird mit einem seltenen Gendefekt geboren. Bei ihrem Versuch, das Leben ihres Kindes zu retten, erfährt Hanna immer mehr über die Forschungen und Gentests ihres Mannes. Sie deckt einen Sumpf aus Gentechnik und illegalen Behandlungsmethoden in der Klinik auf und sinnt daraufhin auf Rache.

Das im tredition Verlag erschienene Buch von Jutta Reitze entwickelt sich von einer ungewöhnlichen Liebesgeschichte zu einem spannenden Thriller über eine Mutter, die nach der Geburt ihres Kindes die finsteren Machenschaften in einer Geburtsklinik ihres Mannes aufdeckt. Illegale Behandlungen und Genmanipulationen sind die dunkle andere Seite der Medaille vom Kinderwunsch, der viele kinderlose Paare umtreibt. Die Autorin nimmt sich einem heiklen Thema unserer Zeit an und entwickelt daraus einen furiosen Roman mit Thriller-Potential.

„Zeit zu sterben“ von Jutta Reitze ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8491-2479-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Mehr über Genmanipulationen erfahren ? Hier gibt es alle Informationen zum Buch

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.