Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS der Frage nach, wie sich die zunehmende Digitalisierung im Alltag auch auf den Service auswirkt.
Interessierte Leser erfahren, welche Erwartungen deshalb Kunden an neue Serviceangebote haben und welche besondere Rolle dabei die Kommunikation spielt.
Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und Kommunikationsentwicklung“ kostenfrei via E-Mail abonnieren.
Themen der aktuellen Publikation sind u.a.: 1. Digitale Services, 2. Messaging Apps, 3. Interaktive Wertschöpfung.
Die Ausgabe „SERVICE TRENDS 01 2015“ steht interessierten Unternehmen unter folgendem Link als Download zur Verfügung http://www.dieserviceforscher.de/file/20150218154439newsletterservicetrends012015.pdf
Weitere Ausgaben des Newsletter finden sich im Online-Archiv des Instituts unter: http://www.DieServiceForscher.de/ftp/news