VoiceCash baut seine Markenpräsenz durch eigene Prepaid MasterCard Karte aus

München, 19.08.2010 [VCB190810G]. VoiceCash startet heute mit der ersten eigenen Prepaid Twin-Karte auf dem deutschen Markt. „Als Wegbereiter im Bereich Global Mobile Money Transfer, ist die heutige Markteinführung unserer eigenen VoiceCash Karte ein wichtiger Schritt, unsere wachsende Bedeutung in der Branche abermals auszubauen“, betont VoiceCash CEO Michael Kramer. „In gleicher Weise zeigt unser neuer Internetauftritt unsere kompromisslos klare Ausrichtung, das Vertrauen neuer Kunden durch eine nachvollziehbare Kostenrechnung und volle Transparenz in Bezug auf die Transaktionen zu gewinnen. Zwei Gesichtspunkte, die bei den bislang etablierten Transfer-Methoden in dieser Art so nicht gegeben sind.“

VoiceCash beschleunigt weltweite Geldübertragungen
Die neue VoiceCash Prepaid Twin MasterCard wird über die Newcastle Building Society herausgegeben. Kunden können sie direkt online über die neu gestaltete Internetseite www.voicecashcard.de bestellen. Neben der Erstbestellung bietet der neue Internetauftritt Kunden auch die Möglichkeit, ihre karten-basierten Transaktionen in Echtzeit nachzuverfolgen. Und das gilt nicht nur für den, der Geld auf den Weg bringt, sondern auch für die Empfänger in den Zielländern. Eine Marktinnovation durch mehr Informationen und Verlässlichkeit. Das ist in dieser Form bislang einmalig.

„Dieser Service bietet den VoiceCash Kunden einen echten Mehrwert und jeder, der schon einmal darauf gewartet hat, daß sein Geld endlich am Zielort ankommt, wird dies sofort als einen großen Schritt vorwärts im Sinne von Kundenfreundlichkeit begrüßen,“ betont Pascal Beij, der VP Sales & Marketing von VoiceCash.

Die neuen Karten sind ab sofort erhältlich. Wie auch die anderen VoiceCash Karten sind sie an allen MasterCard Akzeptanzsstellen und über 1,5 Millionen Geldautomaten weltweit einsetzbar.
Weitergehende Informationen zu VoiceCash, der VoiceCash Bank und dem Angebotsportfolio finden sich unter: www.voicecash.com

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.