München, 01. März 2022. Die Online-Präsenz der SEMINARBOERSE erscheint ab sofort im neuen Gewand. Beim Relaunch stand neben dem modernen, klaren Design vor allem die Nutzerfreundlichkeit und die neuen Filterungsmöglichkeiten unserer Datenbank im Vordergrund.
Alle wesentlichen Informationen mit wenigen Klicks erreichbar!
Günter Willems, Geschäftsführer von der SEMINARBOERSE: Mit einer benutzerfreundlichen und intuitiven Navigation möchten wir unser Bildungsangebot noch anwenderfreundlicher für Webseiten-Besucher präsentieren und dafür sorgen, dass Anwender zügig einen Anbieter oder ein passendes Seminar finden.
Der Nutzer kann anhand von Filtern selbst entscheiden, wie tief das Seminarthema eingegrenzt werden soll. Neben der Suche nach Inhouse-Seminaren, reine Firmenschulungen, Online-Seminaren, Präsenzseminaren, Abend- und Wochenendkursen, kann man sich nun auch Kurse mit Durchführungsgarantie, Frühbucherrabatt und Last-Minute Preisen im Bildungsportal anzeigen lassen.
Auch die Suche nach Seminaren innerhalb eines Kursanbieters ist möglich.
Anbieter, die schon lange im Bildungsbereich tätig sind, werden im Portal mit einer Medaille besonders hervorgehoben.
Im Rahmen des Website-Relaunches erhält jeder registrierte Seminaranbieter ein kostenfreies Firmen-Profil, um seine Dienstleistung zu präsentieren. Zudem wurden für Anbieter neue Vermarktungswege für die Sichtbarkeit im Web ermöglicht.
Mit dem Einstellen von Seminaren auf unserer Plattform können Anbieter ab sofort besondere Kurse oder Produkte über Social-Media-Kanäle wie Twitter, Xing, LinkedIn etc. promoten.
Die überarbeitete Website ist unter http://www.seminarboerse.dezu finden.