„Messenger im Service“ – Nutzung im Kundenkontakt ist wünschenswert

Mit dem Einsatz von Messenger im Service ist es für Unternehmen möglich, die Kommunikation mit dem…

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„Messenger im Service“ – Umfrage zum Einsatz von Messenger -Diensten im Service

Der Einsatz von Messenger-Diensten im Service ist bei Kunden zunehmend gefragt. Welche Chancen ergeben sich dadurch…

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„Service mit Intelligenz“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz macht auch vor dem Kundenservice nicht Halt. Wie können Unternehmen davon…

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„Medien im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Die Kommunikation im Service findet heute über verschiedene Medien statt. Worauf müssen sich Unternehmen dabei besonders…

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„Wearable Services“ – Nutzen steht beim Einsatz tragbarer Geräte im Vordergrund

In der Verbreitung von Wearable Devices mit integrierten Servicefunktionen liegt Potential. Wearables könnten den Service deutlich…

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„Service zum Selbermachen“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE…

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DESKO schützt Grenzen

Eine der Hauptaufgaben beim Grenzschutz ist die Ausweis- und Passkontrolle der Reisenden. Um gefälschte Dokumente oder…

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„Chatbots im Service“ – Sprechende Roboter müssen zu Kundenversteher werden

Der Einsatz von Chatbots im Service verspricht dann Erfolg, wenn es gelingt, künstliche Intelligenz noch mehr…

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