KI-gesteuerte Sprachsysteme kommen im Service immer häufiger zum Einsatz. Welches genaue Potential bietet sich dadurch für…
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„Messenger im Service“ – Nutzung im Kundenkontakt ist wünschenswert
Mit dem Einsatz von Messenger im Service ist es für Unternehmen möglich, die Kommunikation mit dem…
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„Messenger im Service“ – Umfrage zum Einsatz von Messenger -Diensten im Service
Der Einsatz von Messenger-Diensten im Service ist bei Kunden zunehmend gefragt. Welche Chancen ergeben sich dadurch…
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„Medien im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Die Kommunikation im Service findet heute über verschiedene Medien statt. Worauf müssen sich Unternehmen dabei besonders…
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„Wearable Services“ – Nutzen steht beim Einsatz tragbarer Geräte im Vordergrund
In der Verbreitung von Wearable Devices mit integrierten Servicefunktionen liegt Potential. Wearables könnten den Service deutlich…
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„Service zum Selbermachen“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE…
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DESKO schützt Grenzen
Eine der Hauptaufgaben beim Grenzschutz ist die Ausweis- und Passkontrolle der Reisenden. Um gefälschte Dokumente oder…
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„Chatbots im Service“ – Sprechende Roboter müssen zu Kundenversteher werden
Der Einsatz von Chatbots im Service verspricht dann Erfolg, wenn es gelingt, künstliche Intelligenz noch mehr…
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