Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS der Frage nach, welche Rolle kreative und disruptiver Methoden bei der Entwicklung neuer Ideen im Service spielen.
Interessierte Leser erfahren, wie Unternehmen mit professioneller Innovation, zum einen die Bedürfnisse ihrer Kunden gezielt erfüllen und zum anderen den Markterfolg neuer Services entscheidend verbessern.
Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und Kommunikationsentwicklung“ kostenfrei via E-Mail abonnieren.
Themen der aktuellen Publikation sind u.a.: 1. Customer Collaboration, 2. Design Thinking, 3. Innovation Labs.
Die Ausgabe „SERVICE TRENDS 042018“ steht interessierten Unternehmen unter folgendem Link als Download zur Verfügung https://www.dieserviceforscher.de/app/download/5808695919/Newsletter+SERVICE+TRENDS+042018.pdf
Weitere Ausgaben des Newsletter sind auf der Internetseite des Instituts zu finden: http://www.dieserviceforscher.de/publikationen/newsletter/