Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS der Frage nach, welche Rolle kundenorientierte Strategien in der Entwicklung neuer Services spielen.
Interessierte Leser erfahren, wie Unternehmen mit einem ausgefeilten Design, zum einen die Bedürfnisse ihrer Kunden gezielt erfüllen und zum anderen die Profitabilität im Service deutlich verbessern.
Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und Kommunikationsentwicklung“ kostenfrei via E-Mail abonnieren.
Themen der aktuellen Publikation sind u.a.: 1. Service Design, 2. Customer Journey, 3. Touchpoint Management.
Die Ausgabe „SERVICE TRENDS 032018“ steht interessierten Unternehmen unter folgendem Link als Download zur Verfügung https://www.dieserviceforscher.de/app/download/5808695919/Newsletter+SERVICE+TRENDS+032018.pdf
Weitere Ausgaben des Newsletter sind auf der Internetseite des Instituts zu finden: http://www.dieserviceforscher.de/publikationen/newsletter/