Auf der INTERGEO vom 27. bis 29. September in Nürnberg sind die Bewerber des GeoBusiness Awards 2011 genau richtig: die Anwärter präsentieren auf dem Stand der GIW-Kommission in Halle 7a Stand E41 ihre jungen, bereits in den Markt eingeführten Geoinformations-Idee einem interessierten Fachpublikum und beweisen zugleich, dass es die Jury schwer haben wird, drei Finalisten auszuwählen. Der Gewinner darf sich über 10.000 Euro und ein umfassendes PR-Paket freuen. Der 3. GeoBusiness Award wird nach Beratung der Jury am 2. November in Berlin verliehen.
Die sieben Bewerber erhalten auf der INTERGEO noch eine weitere Präsentations-Plattform: Am Messe-Mittwoch betreten sie die Bühne des Trend und Medien Forums (TMF) in Halle 6 Stand A10, um zu erläutern, welche Innovation in ihrem Geoinformationsprodukt steckt.
Die INTERGEO unterstützt das mit dem Award verbundene Ziel, clevere Geschäftsideen aus dem Geo Business in allen Bereichen der deutschen Wirtschaft bekannt zu machen und zu fördern. Die weltweit größte Kongressmesse für Geodäsie, Geoinformation und Landmanagement ist die umfassendste Produktplattform für die Ideen und Innovationskraft der Branchen.
Der DVW e.V. – Gesellschaft für Geodäsie, Geoinformation und Landmanagement veranstaltet die INTERGEO vom 27. bis 29. September 2011 in Nürnberg.