fischerAppelt hat im Auftrag des
Bio-Pharmaunternehmens Bristol-Myers Squibb die erste Ausgabe eines
neu gestalteten Mitarbeitermagazins gelauncht. Die Agentur war im
Frühjahr damit beauftragt worden, das bislang als Print-Medium
erscheinende Magazin neu als Online-Version zu konzipieren und
umzugestalten.
Durch die Übertragung seines Mitarbeitermagazins ins Intranet
schlägt Bristol-Myers Squibb ein neues Kapitel in der internen
Kommunikation auf. Chefredakteurin des Magazins ist Friederike
Herrfurth, Associate Director Public Affairs bei Bristol-Myers
Squibb.
Bei der Konzeption und der Erstellung des Titels konnte
fischerAppelt seine in der Föderation der Ideen gebündelten
Geschäftsbereiche zum Einsatz bringen: Das neue Magazin ist ein
Gemeinschaftswerk der Healthcare-Beratung in München, der Redaktion
an den Standorten München und Hamburg sowie den online-Strategen von
fischerAppelt, furore, der Werbeagentur des Unternehmens. „Wir haben
in kürzester Zeit ein für den Corporate Publishing Bereich
wegweisendes Projekt erfolgreich umgesetzt“, sagt Sabine Seifert,
Geschäftsführerin von fischerAppelt, relations. „Digitale Medien
gewinnen im Corporate Publishing rasant an Bedeutung. Gerade auch in
der internen Kommunikation eröffnen sie ganz neue Möglichkeiten zu
wirklichem Dialog.“
Über fischerAppelt, relations
fischerAppelt, relations ist die PR-Agentur der fischerAppelt AG,
der Föderation der Ideen. Die Agentur beschäftigt PR-Experten an den
Standorten Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Köln, Frankfurt, Stuttgart
und München. Aktuelle Kunden sind unter anderem CosmosDirekt, LEGO,
OLYMPUS, GlaxoSmithKline, NAVIGON sowie verschiedene Verbände und
Ministerien.
Pressekontakt:
Torben Gefken
fischerAppelt AG
Waterloohain 5, D-22769 Hamburg, Germany
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