(München, 10.04.12). Bereits zum dritten Mal organisieren die Hotelnavigator GmbH und Gronowsky & Co. Hotel Consulting GmbH in Zusammenarbeit mit weiteren Partnern, die beliebte Seminarreihe zum Thema Hotellerie, Marketing & Vertrieb. Von Mai – Oktober 2012 werden in vier Städten fünf Experten an nur einem Tag Wissenswertes über die Themen: der richtige Umgang mit Gästemeinungen, und wie man diese als Werbung nutzen kann; wie man Google Analytics clever einsetzt; die effiziente Bewerbersuche und den gesunden Vertriebsmix sprechen.
Im Anschluss besteht die Möglichkeit zum regen Gedankenaustausch und Networking im Kreise von Kollegen und Praktikern beim anschließenden Get-Together mit Snacks und Getränken.
Referenten und Themen:
Jan Cammans – Gastrosure
Hotels richtig versichert: Wichtige Details im Versicherungsschutz
Diana Happe – HOTELCAREER
Das Bewerbungsverfahren: Professionell und effizient Bewerbungen bearbeiten – Tipps für eine perfekte Außendarstellung
Suzann Heinemann – Gronowsky & Co. Hotel Consulting GmbH
Frische Impulse für Ihren Vertrieb: Gesunder Vertriebsmix für mittelständische Hotels
Andi Petzold – Hotelhosting
Google Analytics clever nutzen: Tipps & Tricks für Hotels
Dr. Carolin Steinhauser – Hotelnavigator GmbH
Hotel-Bewertungen: Portal, eigene Lösung oder Bewertungsassistent – was ist der richtige Weg?
Beginn ist jeweils 16:00 Uhr / Ende: 20:00 Uhr mit anschließendem Get-Together
WÜRZBURG: 21.05.2012 Hotel Schloss Steinburg, Auf dem Steinberg, 97080 Würzburg
AUGSBURG: 22.06.2011 Steigenberger Drei Mohren, Maximilianstraße 40, 86150 Augsburg
ESSEN: 15.10.2011 Atlantic Congress Hotel, Norbertstr. 2a, 45131 Essen
BONN: 16.10.2011 Kameha Grand Bonn, Am Bonner Bogen 1, 53227 Bonn
Reguläre Seminargebühr: € 148.- (zzgl. MwSt.) pro Person
Frühbucherpreis: € 108,- (zzgl. MwSt.) pro Person
Weitere Informationen und Anmeldung unter: www.hoteltag.de