Die Display Week zählt inzwischen weltweit als größte Messe für Bereiche der Displaytechnologie wie zum Beispiel OLED, microLED, VR, gedruckte Displays oder Digital Signage Wearables. In diesem Jahr sind die virtuellen Aussteller alphabetisch auf drei Hallen verteilt: Halle 1 von A bis G, Halle 2 von H bis P und Halle 3 von R bis Z. Die Wammes & Partner GmbH befindet sich entsprechend in der dritten Halle. Besucher finden bei der virtuellen Begehung der Hallen die digitalen Messestände der Aussteller. Per Klick auf die Icons haben Wammes und Partner ihr Lösungsspektrum verlinkt. So steht im Downloadbereich Material zu Serviceleistungen, Produkten und Know-how zur Verfügung. Per Klick auf das Logo können Informationen rund um das Unternehmen abgerufen werden. Ähnliches gilt für das Logo des Partners, einem Anbieter für standardisierte und maßgeschneiderte Controller-Elektronik für Ansteuerungslösungen von Displays.
Für das Prinzip P-Bod, die plasmabasierende Oberflächen-Desinfektion, hat Wammes und Partner sogar eine Lizenz-Vermarktungskampagne via Internet verlinkt. P-Bod erlaubt es, präzise regelbare Atmosphären-Plasma-Generatoren in unterschiedlichste Applikationen wie Händetrockner, Saugroboter, Klimaanlagen oder mobiler Kleingeräte zu integrieren. Die Desinfektion erfolgt, indem exakt einstellbare Mengen kurzzeitstabiler, hochenergetischer Mikro- und Nano-Partikel generiert werden, die für kleine und kleinste Viren und Bakterien biozid sind. Unter P-bod.com können Unternehmen weitere Informationen einholen.
Abgerundet wird das Angebot des Unternehmens durch eine Life-Chat-Funktion, bei der Besucher direkt Kontakt zu Mitarbeitern von Wammes und Partner aufnehmen können. Trotz der neunstündigen Zeitverschiebung sind die Mitarbeiter dabei bis 22.00 Uhr mitteleuropäischer Zeit erreichbar. Denn: Auch in virtueller Form ist Veranstalter die US amerikanischen SID (Society for Information Display).
„Der Eintritt zur Messe kostet in diesem Jahr keinen Einlass. Interessierte müssen sich dazu lediglich schnell und unkompliziert online registrieren. Digital können dann auch Konferenzen besucht werden, diese sind allerdings kostenpflichtig. Wir sind sehr gespannt auf diese Erfahrung, freuen uns aber über die Möglichkeit, unser Angebot und unsere Dienstleistungen auch virtuell vorstellen zu können“, sagt Geschäftsführer Klaus Wammes.
Anmeldelink: http://www.displayweek.org/2020/Attendee/Registration.aspx