Unsere Medizin wird zunehmend unbezahlbar, erzeugt Nebenwirkungen und neue Krankheiten und „verschenkt“ wertvolle Alternativen, nur weil angeblich Forschungsergebnisse und Wirksamkeitsbeweise fehlen. Deshalb sind dringend neue Impulse und Ergänzungen vonnöten. Gerade chronische Krankheiten verlangen oft erweiterte Therapieansätze. Die sogenannte „Quantenheilung“, die Andreas Diemer in seinem neuen Sachbuch beschreibt, vereint die neuesten Erkenntnisse aus der Quantenphysik des 20. Jahrhunderts und der modernen Gehirnforschung mit jahrtausendealter Erfahrung im Bereich des Heilens. Das Ergebnis ist ein authentisches, glaubwürdiges, wirksames, praktikables und bezahlbares Medizinsystem.
Das im tredition Verlag erschienene Sachbuch von Andreas Diemer, tätig als Arzt für Naturheilverfahren und gleichzeitig Diplom- Physiker, widmet sich einem noch relativ unbekannten Forschungszweig, der „Quantenmedizin“. Diemer erklärt die komplex erscheinenden Zusammenhänge dieser neuen Methode auf leicht verständliche Art und gibt aus seiner Erfahrung als Arzt und Physiker zahlreiche Tipps für Menschen, die sich beruflich mit dem Thema auseinandersetzen, als auch für Laien.
„Die fünf Dimensionen der Quantenheilung“ von Andreas Diemer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8491-8330-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Mehr über „Quantenmedizin“ erfahren ? Hier gibt es alle Informationen zum Buch