Die von ENDEGS entwickelte Brennkammer (VCU) war die weltweit erste, die mobil auf einem Anhänger montiert und autonom betrieben ist. Die Anlage ist mit einer Verbrennungsleistung von 5, 10 oder 20 MW erhältlich. Das mobile Plug & Play-System kann an jedem beliebigen Ort eingesetzt werden und ist zeit- und kosteneffizient.
Die Anlagen zur Emissionsminderung des Unternehmens werden seit mehreren Jahren eingesetzt, überwiegend für die Entgasung von Tanks, Tankern, Barges und Pipes, die Ersatzgestellung von VRUs und für Verladeanwendungen. Neben Sicherheit sind für ENDEGS auch der Umweltschutz sowie die Verringerung der Treibhausemissionen von höchster Priorität.
Erfahren Sie mehr über ENDEGS und seine innovative Lösung zur mobilen Entgasung: https://www.endegs.com/2022/01/mobile-emissionsbehandlung/#more-8673