Beide Unternehmen setzen ihren Fokus auf den B2B-Markt und kombinieren ihre Leistungen zur optimalen Nutzung: SC-Networks stellt die leistungsstarke und moderne Evalanche-Lösung zur Verfügung, welche sowohl die Versendung eigener Newsletter ermöglicht, als auch die Realisierung vollautomatisierter E-Mail-Marketing-Kampagnen unterstützt. Die Mastersolution AG bietet die Umsetzung internetbasierter Lern- & Kommunikationsprojekte, darunter das Video Management System [VMS] mit dem Lerninhalte, Videos, Aufzeichnungen sowie Live-Sendungen zentral und bequem verwaltet werden. Die plattformübergreifende Lösung wird u. a. für E-Learning und den Austausch von Produktinformationen eingesetzt. Neben sekundengenauen Ansprungmarken profitieren Anwender von pufferfreiem Video-Content ohne Verzögerungen und ohne Werbung von Drittanbietern.
Gemeinsam bieten die Unternehmen die Integration von zielgerichtetem und ausgesteuertem Video-Content, der auch im Sinne von Lead Management für die Interessentenqualifizierung oder im Kunden-Upsell für Service-Dienstleistungen genutzt werden kann. Der Video-Content ist clientunabhängig und wird über einen eigenen Videoplayer abgespielt. Abgerundet wird das Angebot durch Datenschutz – Made in Germany –, d. h. die Videos und der E-Learning-Content sind in sicheren und geschützten Bereichen einsetzbar.