Für das bei Fahrzeugerprobungen bewährte RuggedLight15FHD Display, wurde ein spezielles „high-brightness (HB)“-Backlight entwickelt.
Die neuen Varianten RL15FHD-T-HB und RL15FHD-HB sind herausragend.
Die Besonderheiten:
~~~~~~~~~~~~~
* NEU: Sehr hohe Leuchtkraft von bis zu 1.100 cd/m² und
* Full-HD 1920×1080 Auflösung bei 15.6″ Bild-Diagonale
* optimierte manuelle und sensorgeführte Display-Helligkeitsregelung
* Picture-In-Picture & Picture-By-Picture Fkt. für zwei Eingangssignale
* optionaler PCAP-Touchscreen
* DisplayPort DP 1.2, DVI-I / VGA und HDMI 1.4 Eingänge
* robustes Aluminium-Gehäuse umlaufend abgerundet für minimiertes Verletzungspotenzial
* großflächige seitliche Taster für ergonomische und sichere Bedienung
* 9..36VDC Versorgung potentialgetrennt von der Bordspannung
Alle RuggedLight15FHD Varianten sind derzeit sofort ab Lager verfügbar.
Das voll ausgestattete RuggedLight15FHD-T-HB wurde speziell für hohe Anforderungen in der Forschung und Entwicklung in Fahrzeugen entwickelt. Damit steht ein mit 1920×1080 Bildpunkten hochauflösendes Computer-Display mit robustem Alugehäuse und sehr hoher Leuchtkraft z.B. für die mobile Messtechnik, Visualisierung und Steuergeräte-Parametrierung zur Verfügung.
Beim RuggedLight15FHD-T-HB ist ein PCAP Touchscreen mit USB-Schnittstelle integriert, der mit modernen Betriebssystemen Multitouch-fähig ist.
Zudem ist ein eigenes spezielles „high-brightness (HB)“ Backlight integriert, mit dem die sehr hohe Leuchtkraft von 1000 cd/m² und Full-HD Auflösung bei der 15.6″ (396mm) Bilddiagonale möglich wird.
Dank dem „premium high resolution“ Grafikprozessor in der speziellen Elektronik aus eigener Entwicklung und Fertigung, sind besondere Merkmale wie die Picture-In-Picture und Picture-By-Picture Funktionaliät für zwei gleichzeitig anliegende Bildsignale möglich. Mit den Eingängen für DisplayPort & DVI-I/VGA & HDMI Signalen besteht eine Vielzahl von Anschlussmöglichkeiten.
Die entspiegelte Oberfläche, die großen Blickwinkel und die hohe Helligkeit des TFT-Panels im kompakten, schwarz eloxierten Aluminiumgehäuse sowie ein Versorgungsbereich von 9..36VDC mit galvanischer Trennung garantieren beste Ergebnisse in Erprobungsfahrzeugen.