Kwizda Agro wählt die Kwizda Stars 2012

Kulisse für das spannende Casting bietet die Austro Agrar in Tulln. Von 1.12. bis 2.12.2011 jeweils (10-14 Uhr) verwandelt sich der Kwizda-Stand Nr. 1405 in Halle 14 in ein professionelles Fotostudio. Kwizda Agro begibt sich dort auf die Suche nach Gesichtern für seine neue Kommunikationslinie 2012. „Bisher haben wir hauptsächlich mit Models gearbeitet. 2012 wird sich das erstmals ändern. Wir casten echte Landwirte, die zu ihrer Arbeit und zum Pflanzenschutz stehen – sozusagen die Kwizda-Stars 2012. Wir als österreichisches Unternehmen halten die heimischen Werte hoch und das möchten wir auch nach außen kommunizieren. Nachhaltigkeit, heimische Stärke und Beständigkeit sollen transportiert werden. Und wem gelingt das besser, als den Menschen, die das Tag für Tag leben. Der Landwirt steht für Kompetenz im Pflanzenschutz und weiß ganz genau, was seiner Kultur gut tut – und das authentisch und aus der Praxis“, erläutert Marketingleiterin Mag. Ulrike Dietl die Motivation für die spannende Aktion.

Keep smiling
Sechs bis sieben Landwirte werden aus allen Teilnehmern von einer fachkundigen Jury für die zukünftigen Produktinserate ausgewählt und sind nächstes Jahr in den Agrarmedien zu finden. Auswahlkriterien wie die Sympathie und Fotogenität werden dabei berücksichtigt. Für das Fotoshooting sollte die Kleidung gewählt werden, in der sich der Landwirt wohl fühlt. Eine Visagistin sorgt vor Ort für den letzten Schliff. Das Fotoshooting wird von einem professionellen Fotografen übernommen. „Wir rufen sympathische und offene Landwirte aus ganz Österreich auf, sich bei der Austro Agrar in Tulln am Casting für die Kwizda-Stars 2012 zu beteiligen. Ein kleines Geschenk für’s Mitmachen gibt’s zusätzlich zur einzigartigen Erfahrung ebenso“, freut sich Mag. Ulrike Dietl. Weiterführende Infos gibt’s unter www.kwizda-agro.at.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.