„Kundenerfolge im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS der Frage nach, warum der Kundenerfolg im Service zum bestimmenden Faktor wird.

Interessierte Leser erfahren, welche Ansatzpunkte Unternehmen in der erfolgreichen Gestaltung und Vermarktung des Service nutzen können und welche Rolle dabei der Einbeziehung des Kundenwissens zukommt.

Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und Kommunikationsentwicklung“ kostenfrei via E-Mail abonnieren.

Themen der aktuellen Publikation sind: 1. Smarter Telefonservice, 2. Service formvollendet designen, 3. Servicenachhaltig gestalten und andere.

Die Ausgabe „SERVICE TRENDS 04 2013“ steht interessierten Unternehmen unter folgendem Link als Download zur Verfügung http://www.dieserviceforscher.de/file/20131114110423newsletterservicetrends042013.pdf

Weitere Ausgaben des Newsletter finden sich im Online-Archiv des Instituts unter: http://www.DieServiceForscher.de/ftp/news

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