Social Media ist der Trend im Jahr 2010. Um die gesamte Web 2.0-Kommunikation eines Unternehmens zu bündeln und in konzentrierter Form dem Interessierten zur Verfügung zu stellen, eignet sich ein Newsroom. Für einen zukunftsweisenden Schritt bei der Kundenfreundlichkeit, bietet jetzt auch ATLAS.ti einen eigenen Newsroom an. Dieser wird in Zusammenarbeit mit der Berliner Online-Marketing-Agentur seosupport GmbH verwirklicht, deren Experten-Team ATLAS.ti bereits bei der Suchmaschinenoptimierung betreut.
Der von der seosupport GmbH konzipierte und verwirklichte Newsroom auf www.atlasti.com/de beinhaltet neben den klassischen Pressemitteilungen des Unternehmens, die neuesten Twitter-Meldungen, Blog-Einträge und Youtube.com-Videos sowie auch Beiträge von Facebook. In einem Wort bietet er multimediale Inhalte für Kunden, Interessierte und Neugierige. Der Newsroom von ATLAS.ti ist serviceorientiert, nutzt verschiedene Web 2.0-Technologien und ist somit die optimale Drehscheibe für zeitgemäße Online PR und einem kundenorientierten Dialog im Zeitalter des Social Media.
Mit dem lancierten Newsroom vertraut ATLAS.ti einmal mehr auf die umfangreichen und auf den Kunden speziell zugeschnittenen Serviceleistungen der Berliner Online-Marketing-Agentur.