ESI gibt Keynotes und Sprecher des in Kürze stattfindenden ESI Global Forums bekannt

ESI Group, wegbereitender und weltweit führender Anbieter von Virtual Prototyping-Lösungen für die Fertigungsindustrie, gibt die Keynotes sowie die bis dato bestätigten Hauptredner des zweiten ESI Global Forums 2012 bekannt. Die Veranstaltung findet am 18. und 19. Oktober im Sheraton Hotel & Marina in San Diego, Kalifornien statt.
Keynotes und Hauptredner des ESI Global Forums ESI hat die Ehre, als Hauptredner Gouverneur John Engler, den Präsidenten des Business Roundtable (BRT), ehemaligen Gouverneur von Michigan und ehemaligen CEO der National Association of Manufacturers, willkommen zu heißen. Als Präsident des BRT bringt Engler die Expertise eines CEO und Einblicke zu den wichtigsten Fragestellungen ein, mit denen sich die Vereinigten Staaten konfrontiert sehen, darunter Wettbewerbs-fähigkeit im globalen Markt und Innovationen.
Der amerikanische Ingenieur und frühere Astronaut Fred Haise, der 1970 als Pilot der Mondfähre an der abgebrochenen Mission Apollo 13 teilnahm, wird anschließend einen Vortrag halten, der die Bedeutung von Innovation und Technologieeinsatz in der Industrie unterstreicht.
Dritter Hauptredner wird der französische Physiker und Leiter der Abteilung Energiesparen des französischen Elektrizitätskonzerns EDF, Dr. Franck Delplace, sein. Dr. Delplace wird über die gegenwärtigen Herausforderungen in der Energiewirtschaft sprechen.
Weitere Redner des ESI Global Forums Die Konferenz umfasst sämtliche Aspekte der Simulation im Ingenieurs-wesen mit Fokus auf Anwendungen in der Luft- und Raumfahrt, der Automobilbranche sowie der Energie- und Elektroindustrie.
Verbindliche Zusagen folgender Redner liegen bis dato vor:
– Dave Furrer, Pratt & Whitney Aircraft (USA)
– Eric Landel, Renault (Frankreich)
– Hashik Shin, Renault Samsung Motors (Südkorea)
– Annegret Mallach, Volkswagen AG (Deutschland)
– Yasushi Hamada, MAZDA Motors (Japan)
– Eric DeHoff & Sanjaya Fonseka, HONDA (USA)
– Fuchun Zhu & Chirag S. Shah, Humanetics Innovative Solutions (USA)
– Matt Sidlinger, Genesis Systems Group (USA)
– James Ho-Jin Hwang, Space Exploration Technologies (USA)
– Michael Yang & Paul Blelloch, ATA Engineering (USA)
– A. Stankus, T-Services im Namen von V. Stepannov, CIAM, Zentralinstitut für Flugmotoren (Russland)
– Per Josefsson, AP&T (Schweden)
– Remy Besnard, CEA Valduc, Ausschuss für Atomenergie (Frankreich)
– Andrew George, Brigham Young University (USA)
– William Chen, Vanguard Space Technologies (USA)
– Sebastian Böhm, Illumina (USA)
– Franz Obermair, FH Oberösterreich (Österreich)
Parallel zur Veranstaltung haben Software- und Hardwarepartner in einer Fachausstellung die Gelegenheit zu zeigen, wie ihre neuesten Lösungsansätze für verbesserte Produktivität und Leistung sorgen. Die Sponsoren der Veranstaltung, Cray Inc. und Silicon Graphics International Corp. werden ebenfalls ausstellen.
Ein Gala-Dinner, auf dem sich Teilnehmer in ungezwungener Atmosphäre kennenlernen, austauschen und ihr Netzwerk erweitern können, findet am 18. Oktober statt.
Wer kann teilnehmen? Das ESI Global Forum 2012 steht jedem offen, der am Austausch zu Konzepten und Erfahrungen in Bezug auf virtuelle Produkttechnik interessiert ist. Unter den bisher angemeldeten Teilnehmern befinden sich Konstrukteure, Ingenieure, Analysten und Entscheidungsträger aus Kundenkreisen und Partnerunternehmen.
Anmeldungen für das Forum werden ab sofort entgegengenommen. Bitte klicken Sie hier, um sich anzumelden.
Informieren Sie sich über Neuigkeiten zu dieser Veranstaltung auch auf unserer regelmäßig aktualisierten Webseite www.esi-group.com/EGF2012
Weitere Nachrichten von ESI finden Sie hier: www.esi-group.com/newsroom

ESI ist ein Vorreiter und weltweit führender Anbieter von Virtual Prototyping-Lösungen für die Fertigungsindustrie unter Berücksichtigung der Materialphysik. ESI hat ein umfangreiches Paket zusammenhängender und aufeinander abgestimmter industrieorientierter Anwendungen entwickelt, mit denen sich das Produktverhalten in Tests realistisch simulieren lässt, Fertigungsprozesse sich in Übereinstimmung mit den gewünschten Produkteigenschaften optimieren lassen, und sich der Umgebungseinfluss auf das Leistungsverhalten ermitteln lässt. Die ESI-Lösungen fügen sich in eine einzige kollaborative und offene Umgebung für ein End-to-End Virtual Prototyping ein und reduzieren so die Notwendigkeit für physische Prototypen während der Produktentwicklung. Weltweit ist das Unternehmen in mehr als 30 Ländern vertreten und beschäftigt über 850 hochkarätige Spezialisten. ESI Group wird in Compartment C der NYSE Euronext Paris notiert. Für weitere Informationen besuchen Sie www.esi-group.com.
Der in der Ursprungssprache veröffentlichte Originaltext ist die offizielle, autorisierte und allein rechtsgültige Version. Übersetzungen werden zum besseren Verständnis mitgeliefert. Gleichen Sie bitte Übersetzungen mit der Originalversion der Veröffentlichung ab.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.