BERLIN, 5. Juli 2011 – MEGA, ein anerkannter Vorreiter im Bereich Enterprise Architecture (EA) sowie Anbieter von Lösungen für Business Process Analysis (BPA) und Governance, Risk, and Compliance (GRC), ernannte heute Philippe Lazare zum Leiter des Produkt-Managements. “Wir baten Philippe, uns beim Ausbau unserer Führungsrolle zu unterstützen,“ erklärt Lucio de Risi, Vorstand und CEO von MEGA. „Er wird eng mit unseren Kunden und Branchenexperten zusammenarbeiten, um die Zukunft der MEGA Suite weiterhin so zu gestalten, dass sie diejenigen Probleme löst, denen Unternehmen ausgesetzt sind.“
Lazare, mit 20 Jahren Erfahrung in der IT-Branche, wird in Zukunft die Richtung der MEGA Suite vorgeben. MEGAs Kunden verlassen sich auf MEGA aufgrund der bewährten Software sowie der Expertise in Entwicklung und Ausbau von erfolgreichen Geschäftsverbesserungsprogrammen. Das Unternehmen schneidet in Berichten zu EA, BPA und GRC von führenden Analysten wie Chartis, Forrester und Gartner regelmäßig sehr gut ab. Weltweit anerkannte Leader und im Fortune-500 gelistete Unternehmen wählen MEGA, um ihre Geschäftsentwicklung zu verbessern und Kosten zu reduzieren. Außerdem setzen Unternehmen die Software ein, um Markttrends einzuschätzen, sich gegen Risiken zu schützen und bessere Entscheidungen zu treffen.
Vor seinem Eintritt in MEGA, war Lazare Leiter des Pariser Büros von Itecor, einem Consultingunternehmen mit Schwerpunkt auf IT-Governance, und baute das Pariser Büro von Equitime, einer Zeit-Management-Software-Firma, auf. Des Weiteren war er Mitgründer von Delia Systems, einem Unternehmen für intelligente Zeitplanungslösungen, und COO von NX Technologies, welches an T-Systems verkauft wurde. Lazare begann seine Karriere in der Forschungs- und Entwicklungsabteilung von IBM und bei SoftEase, einer PC-Firma. Lazare ist Absolvent des „Ecole des Mines de Paris“ und hat einen Executive MBA der HEC Paris. Außerdem verfasste er eine Post-Graduate-Arbeit im Bereich künstliche Intelligenz.
——————————————————————————–