Atlantis Healthcare Ltd., ein Weltmarktführer für das 
Selbstmanagement von Patienten und für Programme zur Änderung der 
Lebensführung, gibt heute sein neuestes Weißbuch für das 
Selbstmanagement von Patienten mit chronischen Erkrankungen heraus.
   Enhancing Therapeutic Alliance and Promoting Shared Decision 
Making (https://atlantishealthcare.com/en-us/white-papers) 
untersucht, wie die kollaborative Kommunikation zwischen 
medizinischem Fachpersonal und ihren Patienten, die auch 
„therapeutische Allianz“ genannt wird, zu verbesserten 
Patientenergebnissen führen kann, indem die Bedürfnisse und Vorlieben
der Patienten in Betracht gezogen werden. Die Abhandlung untersucht 
außerdem, welche Rolle die pharmazeutischen Unternehmen bei der 
Überwindung der Schranken hinsichtlich der effektiven Kommunikation 
mit den Patienten während der Beratung und der Behandlung spielen. 
Das Weißpapier zeigt weiterhin die möglichen Vorteile einer guten 
therapeutischen Allianz für Gesundheitsdienstleister, Patienten und 
das Gesundheitssystem im weiteren Sinne auf.
Eine starke Allianz spielt wirklich eine Rolle
   Die Forschungsliteratur betont den Wert positiver Interaktionen, 
die Gesundheitsdienstleister bei der Bewältigung von 
Patientenproblemen unterstützen, denn das Wissen allein reicht nicht 
aus, um das Verhalten von Patienten zu verändern. Eine gemeinsame 
Entscheidungsfindung zwischen dem Gesundheitsdienstleister und dem 
Patienten ist eine wichtige Komponente beim Erreichen der 
Behandlungsziele. Außerdem kann dieser Ansatz dabei helfen, eine 
Beziehung aufzubauen, die auf Zuversicht, Vertrauen und Empathie 
beruht.
   Untersuchung der wichtigsten Komponenten der patientenorientierten
Pflege
   Diese Abhandlung untersucht, wie mithilfe eines biopsychosozialen 
Ansatzes, der die physische, verhaltensbezogene, emotionale und 
kognitive Pflege integriert, eine erfolgreiche Allianz zwischen 
Gesundheitsdienstleistern und Patienten aufgebaut werden kann. Sie 
enthält außerdem ein Beispiel für einen Gesprächsleitfaden, der von 
Atlantis Healthcare entwickelt wurde, um Gesundheitsdienstleister bei
der Handhabung der Bedürfnisse der Patienten zu unterstützen.
   In aufschlussreichen Perspektiven, die das klinische Personal von 
Atlantis Healthcare zur Verfügung stellt, werden wichtige Faktoren 
zum Erreichen einer effektiven therapeutischen Allianz genannt. Dazu 
gehört die Bereitstellung von Tools, die den Patienten das effektive 
Selbstmanagement ermöglichen, sowie die geeignete Positionierung von 
Materialien für den gesamten Behandlungspfad der Patienten. Außerdem 
sind Schulungen notwendig, um sicherzustellen, dass die 
Gesundheitsdienstleister angemessen ausgestattet sind, um Patienten 
in allen Pflegebereichen unterstützen zu können und die Beziehung zu 
den Patienten zu verbessern.
   Lucy Ashworth, Gesundheitspsychologieexpertin und Hauptautorin für
das Weißpapier sagte: „Die Allianz zwischen Patient und 
Gesundheitsdienstleister spielt bei der Beeinflussung des 
Patientenergebnisses eine wesentliche Rolle.“
   „Es gibt eine Vielzahl von Faktoren, die das Verhalten von 
Patienten beeinflussen können und wie sie über ihre Behandlung und 
Pflege denken. Wenn dem Gesundheitsdienstleister diese Faktoren 
bewusst sind, führt dies zu positiven Auswirkungen auf die Fähigkeit 
einer Person zum langfristigen Selbstmanagement.“
   Um das Weißbuch herunterzuladen und um mehr über den Ansatz von 
Atlantis Healthcare bei der Bereitstellung seiner in diesem Bereich 
besten Lösungen für das Selbstmanagement von Patienten zu erfahren, 
gehen Sie bitte zu https://atlantishealthcare.com/en-us/white-papers.
   Weitere Informationen über die Atlantis Healthcare Group erhalten 
Sie von: Matthew Walls: CEO, +44-208-747-4360
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