Aquapol expandiert nach USA, Kanada und Australien

Nach erfolgten Kontakten und Gesprächen mit Vertretern dieser Staaten konnte am Freitag den 14.12. während des internationalen Aquapol-Summits in Payerbach die Verträge abgeschlossen werden und bei der am Abend abgehaltenen internationalen Abschlußfeier präsentiert werden.

„Dies war der größte Vertrag der 27-jährigen Aquapol-Geschichte – womit wir nun auf 4 Kontinenten mit der intelligenten Aquapol-Gebäudetrockenlegungstechnolgie präsent sind“, kommentierte Ing. Mohorn die Vertragsunterzeichnung.

Zuletzt konnten Partner für Slowenien und Südafrika gefunden werden. Im Juni 2011 erreichte Aquapol die TÜV Austria Zertifizierung für einen vor allem im Bereich der Mauertrockenlegung wichtigen Messprozess zur Bestimmung des Feuchtigkeitsgehaltes nach ÖNORM B 3355-1 sowie für das Management nach EN ISO 9001.

Seit über 27 Jahren wird das Aquapol Mauertrockenlegungssystem erfolgreich verwendet, insgesamt wurden über 48.000 Aquapol-Geräte eingesetzt. Aquapol verfügt über eine Vielzahl von internationalen Referenzen im öffentlichen und privaten Bereich wie etwa der Fuchs-Palast, Schloss Ulmerfeld, ein Teiltrakt des Parlaments in Budapest, Kloster Mileseva in Serbien sowie die Kathedrale San Pardo. Kunden aus Österreich berichten über Ihre Erfahrungen mit dem Aquapol-System auf der Video-Website.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.