Imagestudie: GIM positioniert sich im Spitzentrio der relevantesten Marktforschungs-Institute (BILD)

Die Auftraggeber von Marktforschung haben die GIM Gesellschaft für
Innovative Marktforschung unter die Top 3 der relevantesten
Mafo-Institute gewählt.

Im Rahmen der „Imagestudie 2012“ des Branchenportals
marktforschung.de wurden Unternehmen und Organisationen, die
Marktforschungsaufträge vergeben, nach ihnen bekannten Instituten
gefragt, die aus ihrer Sicht für eine Zusammenarbeit in Betracht
kommen.

Das Ergebnis: Die inhabergeführt GIM Gesellschaft für Innovative
Marktforschung belegt nach den Branchenriesen GfK und TNS den Platz
3. Das bedeutet: Geht es um die Frage, mit welchen bekannten
Anbietern man sich eine Zusammenarbeit vorstellen kann, wird die GIM
am dritthäufigsten genannt. Die Wahl in diese Shortlist ist ein
weiterer Beleg dafür, dass wir mit unserer Positionierung als
Multispezialist auf dem richtigen Weg sind“, freut sich
Geschäftsführer Wilhelm Kampik.

Noch besser schneidet die GIM bei der Frage nach dem bevorzugten
Forschungspartner ab. Dort landet die GIM sogar vor der GfK auf Platz
2, direkt hinter TNS. „Die GIM vereint das Portfolio der Großen, aber
die individuelle Kundenbeziehung eines mittelständischen Institutes“,
erklärt der Geschäftsführer Stephan Teuber dieses hervorragende
Ergebnis.

Pressekontakt:
GIM Gesellschaft für Innovative Marktforschung
Heidelberg – Berlin – Zürich – Lyon

Kontakt: Herr Wakenhut, g.wakenhut@g-i-m.com, 06221 8328 841

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.