Immunology2023 in Washington D.C. Im Walter E. Washington Convention Center am Stand 5114 zeigen wir den Fachbesuchern vom 11. bis zum 15. Mai die neueste Peptid Pool -Technologie. Damit tragen wir unseren Teil zur Verbesserung der T-Zell-Forschung bei.
Außerdem laden wir alle Besucher zum fachlichen Austausch sowie zu spannenden Gesprächen rund um die Peptid-Forschung ein. Darüber hinaus führen wir am 14. Mai einen Workshop in der Zeit von 13.45 bis 14.30 Uhr an unserem Stand durch. Dazu laden wir alle Interessenten herzlich ein.
Dr. Oliver Kreuzer, Gründer und CEO von peptides & elephants ist vor Ort. Er zeigt sich verantwortlich für das Design sowie für die Herstellung und Anwendung der Peptide Pools.
Anwendung der Peptide Pools
Hierbei handelt es sich um eine Mischung aus überlappenden Peptiden mit einer Länge von 15 Aminosäuren und einer Überlappung von 11 Aminosäuren. Sie decken die komplette Aminosäuresequenz des jeweiligen Proteins ab.
Die Anwendung der Peptide Pools erstreckt sich von der Aktivierung proteinspezifischer T-Zellen bis zur Analyse der T-Zell-Immunität nach einer Impfung.
Besuchen Sie uns und lernen Sie uns und unsere Peptidtechnologie näher kennen. Wir sind gespannt auf die Zeit und freuen uns, Teil des renommierten Kongresses zu sein.