Während der letzten 11 Jahre hat 42 market research weltweit verlässliche Kontakte zu Entscheidungsträgern im Gesundheitswesen aufgebaut und freut sich nun, Schweden, Norwegen und Finnland zu seinem bestehenden Portfolio von 36 proprietären Panels hinzufügen zu können.
„Durch unseren Einstieg in den skandinavischen Markt kann 42 market research sein Angebot in der Online-Marktforschung im Gesundheitswesen weiter ausbauen“, erklärte Stuart Crocker, Geschäftsführer. Er fuhr fort: „Diese drei neuen Märkten ermöglichen es uns, unseren Kunden auch weiterhin Ergebnisse in höchster Qualität und gleichzeitig den Komfort eines einzelnen Ansprechpartners für Marktforschung im Gesundheitswesen in mehreren Ländern anbieten zu können.“
Die pharmazeutischen Marktforschungsdienstleistungen von 42 market research in diesen Märkten umfassen Marktanalysen durch Online-Befragungen, Online-Fokusgruppen und Online-Monitore zu allen Themen des Gesundheitswesens.