Folgende Artikel aus dem Digital Signage Umfeld sind in dieser Aktion eingeschlossen:
meovis EasyDoorSign Türschilder
Die EasyDoorSign Displays zeichnen sich besonders durch die einfache Bedienung, Kosteneffizienz und Direktanbindung an einen vorhandenen Microsoft Exchange Server (keine zusätzliche Software zwischen Türschild und Microsoft Exchange Server notwendig) oder Google Kalender aus. Dadurch ist eine schnelle und einfache Einbindung in die vorhandene Computer Infrastruktur möglich und die Bedienung erfolgt wie bisher auch über Microsoft Outlook / Mail Client. Der Clou ist, dass Buchungen sowohl über Microsoft Outlook / Google Kalender oder Mail Clients als auch direkt am Türschild selbst mittels Touch für einen Raum eingegeben werden können.
Die Bildschirme stehen ab der Größe 7“ bis 27“ im modernen Design zur Verfügung. Die visuelle Darstellung mittels Statussignalanzeige im Rahmen des Displays zeigt beim 10“ Display den Zustand des Raums (belegt = rot / frei = grün) an. Dadurch kann bereits auf dem Flur aus der Ferne erkannt werden ob der Raum zur Verfügung steht.
Falls kein Microsoft Exchange Server vorhanden ist, kann das Display auch als Standalone Türschild zur Buchung über Touch eingesetzt werden.
meovis EasyFloorSign Wegeleitsystem
Neben den EasyDoorSign Türschildern können auch die meovis EasyFloorSign Displays bis Jahresende rabattiert erworben werden.
Die meovis EasyFloorSign Displays werden ebenfalls direkt ohne zusätzliche Software an einen vorhandenen Microsoft Exchange Server angebunden und zeigen Raumbuchungen unterschiedlicher Räume (die Räume von denen Buchungen angezeigt werden sollen können selbst definiert werden) übersichtlich dargestellt an.
Zur Beschilderung von Etagen z.B. an Treppenaufgängen oder Ausgängen von Aufzügen eigenen sich die meovis EasyFloorSign Bildschirme ebenfalls hervorragend. Hierbei ist die Darstellung der Raumbelegung pro Etage oder für das gesamte Gebäude möglich.
Somit ergänzen sich die meovis EasyFloorSign Displays mit den meovis EasyDoorSign Türschildern zu einem kompletten Wegleitsystem, vom Eingangsbereich über die Etagenbeschilderung bis zu den Besprechungsräumen.
meovis Digital Signage Software
Die Digital Signage Software meovis ist für unterschiedliche Anwendungen flexibel einsetzbar. Durch den modularen Aufbau erwirbt der Kunde nur die Softwarekomponenten die für seinen Anwendungszweck notwendig sind. Dadurch wird das Softwaresystem auf das Wesentliche reduziert und die Anschaffungskosten minimiert.
Typische Einsatzszenarien sind beispielsweise ein Besucherbegrüßungsmonitor im Eingangsbereich, der Aufbau eines digitalen Wegleitsystems mit Bildschirmen im Foyer, auf den Etagen bis hin zu digitalen Türschildern am Konferenzraum, digitale Preisauszeichnung im Einzelhandel, interaktive Kioskanwendungen für öffentliche Einrichtungen oder Unternehmen.
Die Bedienung der meovis Software erfolgt über Browser, wodurch keine weitere Installation von Software (außer Browser) auf den Arbeitsplatz-PCs notwendig ist.
Die Aktion ist zeitlich begrenzt und läuft bis zum 31.12.2018.