Nicht besonders schön, nicht besonders hässlich
– genau das kommt beim Gegenüber besonders gut an, berichtet die
„Apotheken Umschau“ unter Berufung auf eine Studie der
Radboud-Universität in Nimwegen (Niederlande). Testteilnehmer mussten
100 Gesichter unterschiedlicher Schönheit auf Attraktivität und
Vertrauenswürdigkeit beurteilen. Ergebnis: Die als durchschnittlich
schön wahrgenommenen Menschen wurden als besonders zuverlässig
bewertet
Dieser Text ist nur mit Quellenangabe zur Veröffentlichung frei.
Das Gesundheitsmagazin „Apotheken Umschau“ 3/2015 A liegt in den
meisten Apotheken aus und wird ohne Zuzahlung zur Gesundheitsberatung
an Kunden abgegeben.
Pressekontakt:
Ruth Pirhalla
Tel. 089 / 744 33 123
Fax 089 / 744 33 459
E-Mail: pirhalla@wortundbildverlag.de
www.wortundbildverlag.de
www.apotheken-umschau.de