„Service, neu kommuniziert“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Die Kommunikation im Service wird durch neue Technologien kontinuierlich transformiert. Welchen Einfluß hat das auf Unternehmen und Kunden?
Die Kommunikation im Service wird durch neue Technologien kontinuierlich transformiert. Welchen Einfluß hat das auf Unternehmen und Kunden?
Die Kundenreise im Service beinhaltet verschiedene Phasen. Was müssen Unternehmen bei der Gestaltung beachten?
Die Bemessungsgrundlage für die Forschungszulage wird von bisher 4 Mio. EUR auf 10 Mio. EUR jährlich erhöht. Durch die neue Forschungszulage können sich KMU jährlich bis zu 3,5 Mio. EUR an steuerlichen Vorteilen sichern.
Die Nutzung von Generativer KI im Service birgt einige Potentiale. Wie profitieren Unternehmen als auch Kunden davon?
Durch die Nutzung von Generativer KI im Service eröffnen sich für Unternehmen neue Möglichkeiten in der Kundenbeziehung.
Innovationen im Service sind häufig an den Einsatz neuer Technologien gekoppelt und sollten sich dabei als Lösung stets am Kundennutzen orientieren.
Die Nutzung Generativer KI ist auch im Service eine Option. Welche Möglichkeiten eröffnen sich dadurch für Unternehmen?
Im Service ist eine zunehmende Entwicklung der Automatisierung festzustellen. Welche Folgen hat das für Kunden und Unternehmen?
Innovationen im Service sind heute für Unternehmen erforderlich, um in Markt und Wettbewerb zu bestehen. Und schafft einen Abstand zu anderen Anbietern.
Durch neue Technologien können Unternehmen Aufgaben, Handlungen und Prozesse im Service automatisieren und diese wirken sich auch auf die Kunden aus.