„Service, neu kommuniziert“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Die Kommunikation im Service wird durch neue Technologien kontinuierlich transformiert. Welchen Einfluß hat das auf Unternehmen und Kunden?
Die Kommunikation im Service wird durch neue Technologien kontinuierlich transformiert. Welchen Einfluß hat das auf Unternehmen und Kunden?
Die DRK-Kita Mozartstraße in Bad Zwischenahn setzt mit Kindergebärden neue Maßstäbe. Referentin Natascha Fastenau schulte das Team, basierend auf Kelly Malottkes Konzept Zauberhafte Babyhände®.
Janine Keller bringt Babyzeichensprache nach Beckingen und Saarlouis – Kurse starten ab Dezember.
Der Wissenschaftler und Publizist Patrick Peters aus Mönchengladbach stellt beim Förderverein St. Maria Empfängnis Venn am 24. Juni um 19 Uhr sein neues Buch über Konsumkritik und Konsumkrise vor.
Der Wissenschaftler und Publizist Patrick Peters aus Mönchengladbach stellt beim Förderverein St. Maria Empfängnis Venn am 24. Juni um 19 Uhr sein neues Buch über Konsumkritik und Konsumkrise vor.
Tatjana Botow wird von Autorin und Expertin Kelly Malottke als engagierte Kita-Referentin ausgezeichnet (© )
Angi Studte wird von Autorin und Expertin Kelly Malottke als engagierte Kita-Referentin ausgezeichnet (© Sebstian Fachbach)
Die Kundenkommunikation gewinnt auch im Service zunehmend an Relevanz. Welchen neuen Herausforderungen müssen sich Unternehmen stellen?
Podcasts sind kein Trendphänomen mehr, sondern für viele Menschen seit Jahren ein fester Begleiter in ihrem Alltag. Damit sind sie zu einem wichtigen Teil der Kommunikationsstrategie von Unternehmen geworden. Weil die möglichen redaktionellen Formen, unternehmerischen Ziele und avisierten Zielgruppen aber so vielfältig wie die Podcast-Welt selbst sind, hilft die Kölner Agentur OSK dabei, das bestmögliche Potenzial aus bestehenden oder geplanten Corporate Podcast her
Kunden verwenden heutzutage eine Vielzahl verschiedener Kommunikationskanäle und erwarten von Unternehmen, daß deren Kommunikation darauf ausgerichtet ist.