Aachen, 11.07.2018: Als am 21. Juni die 25. Aachener ERP-Tage mit der Schluss-Keynote von Daniel Terner, Marketingleiter AEB, in einem fulminanten Abschluss gipfelten, verschlug es so manchem Teilnehmer die Sprache. „Datenbasiert schneller entscheiden“, der Claim der Veranstaltung, der laut Terner so gar nicht zutreffe. Schließlich erleichtere ein Zuwachs an Informationen das Fällen einer Entscheidung erwiesenermaßen […]
Weimar, Mai 2017. Die National Science Foundation (NSF) wendet gegenwärtig etwa 30 Mio $ auf, um Studierenden Erfahrungen im Ausland zu ermöglichen, wo sie auf Spitzenteams treffen und am meisten lernen können. Bezahlt wird der Flug, die Unterkunft und ein stattliches Tagegeld für 2 Monate. Aus Sicht der NSF und der University of Central Florida […]
Der Einsatz von Systemen zur Unterstützung des Customer-Relationship-Managements (CRM) soll Unternehmen dabei helfen, den Kontakt zu bestehenden und potenziellen Kunden gewinnbringend zu organisieren. Aber wie zufrieden sind Unternehmen mit ihren CRM-Lösungen? Welchen Nutzen ziehen sie aus der digitalen Unterstützung? Und welche Trends gibt es aus ihrer Sicht? Diese und weitere Fragen rund um das Thema […]
„Immer mehr Produktionsexperten revolutionieren ihre Werkhallen. Was vor ein paar Jahren unter dem Begriff Industrie 4.0 Zukunftsmusik war, wird bei uns im Cluster Logistik des RWTH Aachen Campus gelebte Praxis“, erklärt der FIR-Geschäftsführer Professor Volker Stich
Die iPad-Lösung „Mobile Service Advisor“ ist der innovative Nachfolger des herkömmlichen Klemmbretts. Moderne Autohäuser können damit ihren kompletten Dialogannahmeprozess unterstützen und gleichzeitig den Umsatz steigern.
Interdisziplinäres Zentrum der TU Chemnitz hilft Unternehmen, die Bedienbarkeit von betrieblicher Anwendungssoftware zu verbessern –
DELTA BARTH Systemhaus GmbH ist mit im Team
Online-Handel , Versandhandel, Streckengeschäft und Warenwirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen, Es geht schlichtweg darum, mehr als auf einem Absatzkanal die Waren oder Dienstleistungen anzubieten, um so verschiedene Käufer anzusprechen. Oft auch mit unterschiedlichen Preisen.